\GaLaBau GaLaBau News & Infos GaLaBau Forum ! GaLaBau Forum GaLaBau Videos ! GaLaBau Videos GaLaBau Foto  -Galerie ! GaLaBau Foto-Galerie GaLaBau WEB - Links ! GaLaBau Web-Links GaLaBau Lexikon ! GaLaBau Lexikon GaLaBau Shops ! GaLaBau Shops GaLaBau Kalender ! GaLaBau Kalender

 Garten-Landschaftsbau-Portal.de: News, Infos & Tipps zum GaLaBau

Seiten-Suche:  
 Garten-Landschaftsbau-Portal.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Garten-Landschaftsbau-Portal.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 32 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Garten-Landschaftsbau-Portal.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Garten-Landschaftsbau-Portal.de ! Haupt - Menü
GaLaBau Portal - Services
· GaLaBau Portal - News
· GaLaBau Portal - Links
· GaLaBau Portal - Forum
· GaLaBau Portal - Videos
· GaLaBau Portal - Lexikon
· GaLaBau Portal - Kalender
· GaLaBau Portal - Foto-Galerie
· GaLaBau Portal - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle GaLaBau Portal News
· GaLaBau Portal Rubriken
· Top 5 bei GaLaBau Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ GaLaBau Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ GaLaBau Portal
· Account löschen

Interaktiv
· GaLaBau Portal Link senden
· GaLaBau Portal Event senden
· GaLaBau Portal Bild senden
· GaLaBau Portal Testbericht senden
· GaLaBau Portal Kleinanzeige senden
· GaLaBau Portal News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· GaLaBau Portal Mitglieder
· GaLaBau Portal Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ GaLaBau-Portal

Information
· GaLaBau Portal Impressum
· GaLaBau Portal AGB & Datenschutz
· GaLaBau Portal FAQ/ Hilfe
· GaLaBau Portal Statistiken
· GaLaBau Portal Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

News & Infos @ Garten-Landschaftsbau-Portal.de ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Garten-Landschaftsbau-Portal.de ! Terminkalender
September 2018
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Garten-Landschaftsbau-Portal.de ! Seiten - Infos
Garten-Landschaftsbau-Portal.de - Mitglieder!  Mitglieder:528
Garten-Landschaftsbau-Portal.de -  News!  News / Artikel:1.594
Garten-Landschaftsbau-Portal.de -  Links!  Web-Links:10
Garten-Landschaftsbau-Portal.de -  Videos!  Videos:100
Garten-Landschaftsbau-Portal.de -  Kalender!  Termine:0
Garten-Landschaftsbau-Portal.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Garten-Landschaftsbau-Portal.de - Forumposts!  Forumposts:109
Garten-Landschaftsbau-Portal.de -  Galerie!  Galerie Bilder:5.420
Garten-Landschaftsbau-Portal.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Garten-Landschaftsbau-Portal.de ! GaLaBau Portal Web - Tips
GaLaBau Portal ! GaLaBau bei Google
GaLaBau Portal ! GaLaBau bei Wikipedia

News & Infos @ Garten-Landschaftsbau-Portal.de ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Garten-Landschaftsbau-Portal.de - News & Infos rund um den GaLaBau (Gartenbau & Landschaftsbau)!

Gartenbau / Landschaftsbau (GaLaBau) News! Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software

Veröffentlicht am Montag, dem 08. März 2010 von Garten-Landschaftsbau-Portal.de

GaLaBau Infos
PR-Gateway: HWK: "Für uns zählt die Flexibilität"

Karlsruhe, 08.03.2010 - Wer bei Werkstätten für behinderte Menschen an rückständige Einrichtungen denkt, die mit einfachen Werkzeugen einfache Waren fertigen, ist nicht auf der Höhe der Zeit. Bestes Beispiel dafür: die Hagsfelder Werkstätten und Wohngemeinschaften Karlsruhe gGmbH (HWK) in Karlsruhe. In dem modernen mittelständischen Unternehmen sind rund 1.300 Menschen an sechs Standorten beschäftigt, davon 350 Mitarbeiter in der Verwaltung und 950 Behinderte in den Bereichen Fertigung und Dienstleistung. Auf dem Gebiet ERP setzt HWK auf Software und Dienstleistungen der ABAS Software AG.

Arbeitsplatz und Lebensraum
Diese Maxime drückt das zentrale Anliegen der Unternehmensgründung der Hagsfelder Werkstätten aus. Für Menschen mit Behinderung soll die aktive Teilhabe an unserer gesellschaftlichen Arbeitswelt gesichert und zugleich ein bedürfnisgerechter Lebensraum geschaffen werden. Die Zielsetzung der Werkstatt erfordert ein ungewöhnlich breites Spektrum an Arbeitsbereichen. "Diese notwendige Vielfalt, die eine Konzentration des Unternehmens auf nur einen oder zwei Fertigungsschwerpunkte nicht erlaubt und zugleich eine ständige Weiterentwicklung unserer Leistungsmöglichkeiten verlangt, ist die größte unternehmerische Herausforderung an die HWK", betont Geschäftsführer Norbert van Eickels.

Spezifische Anforderungen
Für einen ERP-Hersteller ist ein Unternehmen wie die HWK eine Herausforderung: Neben dem vorhandensein von zahlreichen Standorten gilt es darüber hinaus eine Fülle von Unternehmensbereichen abzudecken. Hinter den Bereichsbezeichnungen Fertigung und Dienstleistungen verbergen sich bei HWK ganz unterschiedliche Unternehmensteile wie Montage und Verpackung, Möbel- und Objektbau beziehungsweise Holzbearbeitung, industrielle Metallbearbeitung, Kunststoffspritzerei, Medizintechnik, Textilverarbeitung, Gärtnerei und Landschaftspflege sowie ein Geschirrservice. "Wir sind ein zuverlässiger Zulieferer, fungieren oft als ?verlängerte Werkbank" unserer Kunden oder auch als reiner Dienstleister", sagt van Eickels und weiter: "Unsere Kunden legen Wert auf Qualität und Termintreue. Mit der abas-Business-Software können wir beides gewährleisten."

Herausforderung verschiedene Standorte
Fünf der sechs HWK-Standorte arbeiten auf einem abas-Mandanten und auch die Zentrale hat ihren eigenen Mandanten. Die Arbeit und dadurch auch das, was für den Standort in abas-ERP abgebildet wird, richtet sich nach der Art der Behinderung der Menschen, die an dem jeweiligen Standort arbeiten. Alle Daten der einzelnen Standorte werden dann nach bestimmten Parametern aufbereitet und im Hauptmandanten in der Firmenzentrale in Hagsfeld verdichtet. HWK nutzt das in der Software integrierte Controlling-System. Anhand von Planzahlen, die aus Vergangenheitswerten generiert werden erstellt abas-ERP den Best-, Possible-, Break Even und Worst-Case. Die Ist-Zahlen bewegen sich zwischen den definierten Verläufen. Eine weitere Herausforderung für die Unternehmens-IT sind die bei HWK häufig wechselnden Produkte.
Die einzelnen Standorte sind über Datenleitungen eines privaten Netzes, das auf Multiprotocol Label Switching (MPLS) basiert, verbunden. Das hat den Vorteil, dass man anders als beispielsweise beim DSL-Betrieb, feste Antwortzeiten und definierte Bandbreiten zur Verfügung hat. Ganz wichtig war für HWK auch die Integration von MICOS, einem speziell für Werkstätten für behinderte Menschen entwickelten Programm, in dem beispielsweise die Abrechnung mit den Kostenträgern, die von den Leistungsträgern geforderte Anwesenheitserfassung und Fortschrittsberichte erfasst werden. Die Abrechnungen mit den Leistungsträgern und die Lohndaten werden aus MICOS an abas-ERP übergeben.

Undenkbar: Arbeiten ohne integriertes ERP
"Es ist einfach so," stellt Joachim Fix fest: "Dass wir uns eine Unternehmensorganisation ohne abas-ERP nicht mehr vorstellen können. Vor unserem heutigen System hatten wir zahlreiche Insellösungen in unserem Unternehmen, es wurde viel mit Access-Datenbanken und Excel gearbeitet. Beispielsweise wurden Lieferanten und Kunden in unterschiedlichen Systemen verwaltet. Daten mussten also doppelt und dreifach gepflegt werden. Das war aufwändig, zeitintensiv und fehleranfällig. Mit der abas-Business-Software haben wir heute ein integriertes ERP-System, an dem alle Mitarbeiter ihre Eingaben machen. Es gibt bei HWK keinen Datenfluss mehr über Papier. Die Transparenz und Auskunftsfähigkeit ist gestiegen und in der Folge auch die Produktivität. Konkret konnten wir unseren Lagerbestand kräftig senken. Daten werden nur noch einmal direkt eingegeben und stehen sofort überall zur Verfügung. Es gibt auch so gut wie keine Fehler mehr beim Übertragen von Daten. Unsere Liefertreue ist seit Einsatz von abas-ERP ebenfalls gestiegen." Die Akzeptanz der Business-Software ist bei HWK im Laufe der Jahre stetig gestiegen. War der Blick am Beginn der Zusammenarbeit beim einen oder anderen User eher skeptisch, ist er heute vertrauensvoll. "Die Kollegen sehen keine Alternative mehr zum System", resümiert IT-Leiter Fix.

Highlight Update
Begeistert zeigt sich Joachim Fix bei der Updatefähigkeit der abas-Business-Software: "In meiner beruflichen Laufbahn habe ich andere ERP-System kennen gelernt. Alle behaupteten upgradefähig zu sein. Das kann man aber in keinster Weise mit der Upgradefähigkeit der abas-Business-Software vergleichen. Sind bei anderen Systemen Hauptupdates mit einer Migration des Systems zu vergleichen und können sich über Monate hinziehen, ist das bei abas-ERP innerhalb eines Wochenendes geschehen. Unsere Anpassungen bleiben auch nach dem Einspielen der neuen Version erhalten. Ich kenne kein System, das den kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Unternehmen durch Updatepolitik so optimal unterstützt wie die abas-Business-Software."(ch)

Unternehmensprofil der ABAS Software AG
Die Kernkompetenz der ABAS Software AG ist die Entwicklung flexibler ERP- und eBusiness-Software für mittelständische Unternehmen mit 10 bis über 1.000 Mitarbeitern. Mehr als 2.300 Kunden entschieden sich für ABAS als IT-Spezialist und für die integrierte abas-Business-Software. Aus dem 1980 gegründeten, studentisch geprägten Unternehmen ABAS ist eine Unternehmensgruppe geworden. Bei der ABAS Software AG in Karlsruhe sind 115 Mitarbeiter beschäftigt, im Verbund der rund 50 abas-Partner weltweit sind ca. 600 Mitarbeiter tätig. Die abas-Software-Partner betreuen die Kunden vor Ort und bieten Service von der Implementierung über die Hardware- und Netzwerkbetreuung bis hin zu Customizing und Hotline und sorgen für kurze Reaktionszeiten und hohe Servicequalität. ABAS ist international durch Partner in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Türkei, der Tschechischen Republik, Slowakische Republik, Polen, Ukraine, Russland, den Niederlanden, Frankreich, Italien, Spanien, Iran, Indonesien, Indien, Sri Lanka, Malaysia, Singapur, Vietnam, Thailand, China, Hongkong, Australien, Mexiko und in den USA vertreten. Das Partnernetzwerk wird stetig erweitert.

Produktprofil der abas-Business-Software
Unter der Dachmarke abas-Business-Software werden die Produkte abas-ERP für die Fertigung, abas-Handel für Handels- und Dienstleistungsunternehmen und die eBusiness-Lösung abas-eB zusammengefasst. Die Mittelstandslösung abas-Business-Software (ERP, PPS, WWS, eBusiness) ist flexibel, anpassungsfähig und zukunftssicher. Der klare Aufbau des Systems und ausgeklügelte Einführungsstrategien ermöglichen kurze Einführungszeiten und eine reibungslose Integration in die Firmenstruktur. Mit geringem Aufwand lassen sich spezifische Anforderungen integrieren. Neue Funktionen und Technologien fließen mit jedem Update in den Software-Standard mit ein, abas-Anwender bleiben so stets auf dem neuesten Stand. Derzeit wird die abas-Business-Software in 28 Sprachen angeboten. Bereits seit 1995 unterstützt ABAS das Open-Source-Betriebssystem Linux serverseitig. Auch im Front-End-Bereich wird die flexible betriebswirtschaftliche Standard-Software unter Linux angeboten. Wie bei den Servern zeichnet sich Linux auch bei den Clients durch ausgezeichnete Performance und Stabilität sowie durch niedrige Kosten aus.

Das Leistungsspektrum der abas-Business-Software umfasst: Verkauf / Auftragswesen / Versand, Einkauf / Bestellwesen, Lagerwesen, Disposition, Logistik, Materialwirtschaft / WWS, Fertigung / PPS, Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung, Controlling, eBusiness, Portal, ...

ABAS Software AG
Christoph Harzer
Südendstr. 42
76135
Karlsruhe
presse@abas.de
+49 721/9 67 23-0
http://abas.de/de/presse/presse.htm


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Garten-Landschaftsbau-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Garten-Landschaftsbau-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Garten-Landschaftsbau-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Botanische Gärten: Karlsruhe (Baden-Württemberg)

Botanische Gärten: Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Botanische Gärten: München (Bayern) - Botanischer G ...

Botanische Gärten: München (Bayern) - Botanischer G ...
Botanische Gärten: München (Bayern) - Botanischer G ...

Botanische Gärten: München (Bayern) - Botanischer G ...

Alle Web-Video-Links bei Garten-Landschaftsbau-Portal.de: Garten-Landschaftsbau-Portal.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Garten-Landschaftsbau-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Siebtlingsgeburt / SEO-Contest 2017

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

Berlin - Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg - Juli ...


Alle DPN-Video-Links bei Garten-Landschaftsbau-Portal.de: Garten-Landschaftsbau-Portal.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Garten-Landschaftsbau-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Niedersachsen-Baumschule-120501-DSC_0203. ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Gaerten-der-Welt-Berlin-2017-160817-DSC_2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Garten-Landschaftsbau-Portal.de: Garten-Landschaftsbau-Portal.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Garten-Landschaftsbau-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Garten- und Landschaftsbau
Der Garten- und Landschaftsbau (kurz GaLaBau) ist im deutschsprachigen Raum eine Fachrichtung des Berufs Gärtner/Gärtnerin und bezeichnet Gewerbebetriebe, die sich mit dem Bau, der Umgestaltung und Pflege von Grün- und Freianlagen sowie der Landschaftspflege beschäftigen. Bearbeitet werden dabei insbesondere Parkflächen, Außenanlagen von öffentlichen Gebäuden, Industrie und Gewerbe, Grünflächen im öffentlichen und privaten Wohnungs- und Siedlungsbau, Straßenbegleitgrün, Friedhöfe, Freizeit- u ...

Diese Web-Links bei Garten-Landschaftsbau-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

·  Gartenwerkzeuge (1)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Gartenwerkzeuge von BAFORGA bei baforga.de
Beschreibung: BAFORGA führt eine sehr umfangreiche Auswahl an hochwertigen und teilweise auch ausgefallenen Gartenwerkzeugen, die gerade auch für den GaLaBau geeignet sind!
Hinzugefügt am: 19.05.2016 Besucher: 293 Bewertung: 7.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Gartenwerkzeuge

 Kniesitz, Knieschoner, Knieschutz, Kniehilfe, Kniehocker bei kniesitz.de
Beschreibung: Der neue innovative Kniesitz für alle Arbeiten im Knien. Ideal für alle Handwerker, Heimwerker oder Hobby. Entlastet die Knie durch die neuartige Sitzposition.
Nur bei uns erhältlich!
Hinzugefügt am: 19.05.2016 Besucher: 300 Link bewerten Kategorie: Gartenzubehör

Diese Forum-Threads bei Garten-Landschaftsbau-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Spezialanbieter für hochwertigen Rasensamen (Brexi-AB, 11.11.2017)

 Kosten von Werbebanner-Plätzen auf Webseiten (Luis-23, 31.01.2018)

 Empfehlenswerte Denkmäler der Gartenbau-Kunst in Brandenburg (Peter, 19.04.2016)

 Preiswertester Rollrasen-Verleger im Raum Berlin? (Bernd, 27.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Garten-Landschaftsbau-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

  Aber wer steckt dahinter? Ist das eine Art Schwanzvergleich unter Männern? Oder werden sie von ihren Frauen dazu angetrieben sich auf so etwas einzulassen? Nicht das das nur furchtbar aussieht ... (Helmfried, 14.09.2018)

  Ich sage nur Erika Krause und „Du und dein Garten“, wenn das im Fernsehen lief mussten wir Kinder immer raus. Da wollte Oma alleine sein und nicht gestört werden. Das war eine Kultsendundung obw ... (Ortwin59, 13.08.2018)

  Und keinesfalls zu vergessen, Landhausküche. Und meine Liebe gilt im Besonderen der italienischen Landhausküche. Und wer einmal so gekocht hat kommt nicht mehr davon los. Dann lieber ein Mahlze ... (Lara34, 28.07.2018)

  Ich behaupte mal der Barockgarten Großsedlitz ist das Meisterstück der Gartenkunst. Er wurde 1719 bis 1723 vom Grafen von Wackerbarth als Landsitz mit Orangerie erbaut. Mit den über 400 Kübelpf ... (Hans-Peter, 21.04.2018)

  Als Kind bin mal mit meinem Großvater in einem Labyrinthen gewesen. Das hat mich so beeindruckt, dass ich noch davon schwärme. Inzwischen habe ich als Erwachsenen auch ein paar von diesen Gärten ... (Isolde, 16.02.2018)

  Wer solche Nachbarn hat braucht keine Feinde. Wie sagte schon Friedrich Schiller: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt. Aber du wirst ja hoffentl ... (Isolde, 11.11.2017)

  Ich habe so einen Rasenfetischisten als Nachbarn. Wenn der fertig mit Rasenmähen ist würde der am liebsten noch mal mit der Nagelschere Korrektur schneiden. Und wehe nach einem starken wind wäch ... (Otto76, 26.10.2017)

  Post und Pakete aus Kolumbien werden immer kritisch beäugt. Und die illegale Einfuhr von Orchideen kann richtig teuer werden. Import von Orchideen, die ohne die nötigen Dokumente eingeführt werd ... (DaveD, 10.10.2017)

  Post und Pakete aus Kolumbien werden immer kritisch beäugt. Und die illegale Einfuhr von Orchideen kann richtig teuer werden. Import von Orchideen, die ohne die nötigen Dokumente eingeführt werd ... (HannesW, 24.09.2017)

  Erst wollte ich ja GidF schicken, aber dann bemerkte ich, da hat ja eine Frau geschrieben und da wirst du mal ein bisschen nett sein. Es gibt bestimmte Geräte die man immer braucht und die sollte m ... (Otto76, 27.02.2017)

Diese News bei Garten-Landschaftsbau-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Stormshield baut sein Partnernetzwerk in der Schweiz weiter aus (PR-Gateway, 19.09.2018)
Führender Schweizer Großhändler Alltron ist neuer Distributor

München/Paris, 19. September 2018 - Der europäische Hersteller von IT-Sicherheitslösungen Stormshield hat mit dem führenden Schweizer Großhandelsunternehmen Alltron einen weiteren wichtigen Distributor gewonnen. Seit August bietet der Vertriebspartner neben den kollaborativen IT-Sicherheitslösungen des Herstellers auch entsprechende Zertifizierungen für Reseller an. Auf diese Weise möchte Stormshield seine Aktivitäten in der Sc ...

 Werden Sie Buchautor - ich zeige Ihnen wie es geht (PR-Gateway, 17.09.2018)
Autor Dr. Joachim von Hein, Autor von über 50 Fachbüchern, plaudert aus dem Nähkästchen

Als erstes brauchen Sie ein Thema, dass sie ganz gefangen nimmt, in dem Sie Bescheid wissen und viele Erfahrungen gesammelt haben.

Dabei spielt es keine Rolle, was für ein Thema es ist. Das können Kuchenrezepte sein oder ihre Briefmarkensammlung, die Gärtnerei oder ein fachliches Thema aus ihrer Berufswelt. Wichtig ist nur, dass sie von diesem Thema ergriffen sind und unbändige Lust verspüren, d ...

 Bayerisches Volksbegehren „Artenvielfalt – Rettet die Bienen“ wurde von der ÖDP eingeleitet! (Garten-Landschaftsbau, 31.08.2018)
OpenPr.de: (Münster/Dortmund/München) - "Wir erleben derzeit das größte Artensterben seit den Dinosauriern und können hier nicht mehr tatenlos zusehen", so die Wochenzeitung "Die Zeit".

Über 50% der Bienenarten sind bedroht und über 80% der Falter sind bereits verschwunden. Auch Vögel und viele andere Arten sind in ihren Beständen drastisch dezimiert.

Die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) hat zum Schutze der Artenvielfalt ein Volksbegehren in Bayern einge ...

 Bomgar kündigt Akquisition von BeyondTrust an und baut Privileged Access Management-Produktangebot weiter aus (PR-Gateway, 14.09.2018)
Zusammenschluss unterstreicht marktführende Stellung als Cybersicherheitsfirma mit umfassendstem Produktportfolio für Privileged Access Management

Das Unternehmen wird unter dem Namen BeyondTrust operieren und von Matt Dircks, derzeitiger CEO von Bomgar, geleitet.

Bomgar ist Aussteller auf der it-sa 2018 in Nürnberg - Halle 10.0, Stand 206 und Stand 503

Bomgar, ein Marktführer im Bereich Privileged Access Management (PAM)-Lösungen, hat eine definitive Vereinbarung zum Erwerb ...

 GTT baut Netzwerk in Zentral- und Osteuropa aus (PR-Gateway, 14.09.2018)
McLean, Virginia, 14. September 2018 - GTT Communications, Inc. (NYSE: GTT), der führende Cloud- und Netzwerkanbieter für internationale Kunden, gab heute die Modernisierung und den Ausbau seines Glasfasernetzes in Zentral- und Osteuropa (CEE) bekannt. Der Netzausbau und die zusätzlichen Glasfaserstrecken mit hoher Kapazität verbessern die Flexibilität, Skalierbarkeit und Leistung des globalen IP-Netzwerks von GTT für seine Unternehmens- und Carrier-Kunden in der CEE-Region.

GTT erhöht ...

 Cloudera baut führende Rolle im Data-Warehousing aus (PR-Gateway, 04.09.2018)
Neuer, intelligenter Workload Management Cloud Service ermöglicht außergewöhnliche Analyse-Erfahrungen.

München, Palo Alto (Kalifornien), 04. September 2018 - Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR) hat mit Cloudera Workload XM einen intelligenten Workload Experience Management Cloud Service für moderne Data Warehouses veröffentlicht. Im Gegensatz zu herkömmlichen Performance-Management-Tools bietet Workload XM mit Anleitungen für Self-Service-Work ...

 Georg Fischer baut Projektvertrieb aus (PR-Gateway, 31.08.2018)
Mehr technische Unterstützung und fachliche Beratung für Entscheider und Betreiber

Durch die fortschreitende Digitalisierung und die Vernetzung von Systemen erhöhen sich kontinuierlich die Komplexität der Anlagenkomponenten sowie der damit verbundene Aufklärungsbedarf bei Entscheidern und Betreibern. Der Hersteller von Rohrleitungssystemen Georg Fischer (GF) reagiert auf diese Entwicklung und verstärkt deshalb seinen eigenen Projektvertrieb zur Rundum-Betreuung. "Mit unserem Vertriebsteam ...

 Bauwerk investiert in Stuttgart (PR-Gateway, 30.08.2018)
Bauwerk erwirbt Entwicklungsgrundstück am Stuttgarter Europaviertel und setzt mit Investment an dynamischem Standort weiterhin auf Wachstum.

Das Grundstück an der Wolframstraße 16 in direkter Nachbarschaft zum Pariser Platz und dem Shopping-Center Milaneo besitzt eine Größe von 5.393 Quadratmetern. Im Rahmen der Projektentwicklung ist ein Neubau mit Wohn-und Gewerbenutzung vorgesehen, der zukünftig das Gesicht des Budapester Platzes prägen soll. Für die Begleitung des anstehenden Bebauung ...

 Neue Einbauleuchte EMX: Passt perfekt in jede Deckenöffnung (PR-Gateway, 23.08.2018)
EMX Matri-FleX ist eine flache Nurglasleuchte mit attraktivem Lichtbild. Ihr flexibles Befestigungssystem sorgt für werkzeuglosen schnellen Einbau.

EMX oder LED Einbauleuchte Matri-FleX besticht mit einem interessanten Lichtbild aus 64 Punkten, die an eine Matrix erinnern. Dahinter liegt eine LED-Platine von AS LED, die bei maximaler Helligkeit über 3000 Lumen, bei gerade mal 25 Watt li ...

 Attraktive Neubauimmobilie in Gohlis-Mitte (PR-Gateway, 22.08.2018)
Invest Concept: Loftwohnen mit historischem Flair (in Leipzig)

(NL/3460366026) Leipzig, 22. August 2018 Leipzig ist bekannt für seine architektonisch herausragenden Industriedenkmäler, deren Klinkermauerwerk heute Loftwohnungen beherbergt. Die überschaubare Zahl dieser historisch reizvollen Gebäude schränkt den Markt allerdings ein. Wer Wohneigentum in solchen Lofts e ...

Werbung bei Garten-Landschaftsbau-Portal.de:





Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software

 
News & Infos @ Garten-Landschaftsbau-Portal.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Garten-Landschaftsbau-Portal.de ! Video Tipp @ Garten-Landschaftsbau-Portal.de
Tokio / Japan auf der ITB 2018

Tokio / Japan auf der ITB 2018

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

News & Infos @ Garten-Landschaftsbau-Portal.de ! Online Werbung

News & Infos @ Garten-Landschaftsbau-Portal.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik GaLaBau Infos
· Weitere News von Garten-Landschaftsbau


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema GaLaBau Infos:
Lloyd´s Register Auditor Harald Baumhoff beantwortet Fragen


News & Infos @ Garten-Landschaftsbau-Portal.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 12


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Garten-Landschaftsbau-Portal.de ! Online Werbung

News & Infos @ Garten-Landschaftsbau-Portal.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Garten-Landschaftsbau-Portal.de - rund ums Thema GaLaBau (Gartenbau & Landschaftsbau) / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung